Sonntag, 13. November 2011

Wie alles begann.....

Black Widow´s Shoppe ging am 02. April 2011 auf etsy.com online. Ein wenig später beschloss ich, mein Glück auch auf dawanda.de zu versuchen.
Wie alles angefangen hat, ist eigentlich schwer zu beschreiben, denn irgendwie ging es sehr schnell, aber auch verdammt langsam. Niemals hätte ich mir gedacht, einmal selbst Korsetts oder Kleidung zu nähe, obwohl ich schon seit längerer Zeit eine Nähmaschine besitze und auch immer mal wieder damit herumgernähelt habe - allerdings meist ohne größeren Erfolg oder Zufriedenheit mit dem eigenen Schaffen.
Die Suche nach einem geeigneten Geburtstagsgeschenk für eine recht korsett verrückte Frau in meinem näheren Umfeld brachte mich dann allerdings an jenen Punkt, von dem aus es dann weiter in Richtung Korsettstäbchen, Schnürung und Onlinevertrieb gehen sollte.
Und auch, wenn ich noch immer ein sehr sehr sehr kleines "Unternehmen" bin, so zeige ich euch hier Fotos von "damals"... als alles begann.

Die ersten Artikel, die auf etsy.com online gingen, waren:

- Asylum Corset
- Upcyceled Fairy Jeans
- Skull Black Box.


freut euch auf die fotos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen